über mich

Ich bin 1973 geboren und habe mein gesamtes Leben mit unseren Familienhunden verbracht.

 

Zum Hundemenschen wurde ich durch meine Mama, die mich von Baby an mit unseren Fellfreunden aufwachsen ließ <3 
 

Teils aus Zuchten stammende Rassen, wie Deutsche Dogge, Airedale Terrier, Riesenschnauzer aber auch viele arme, geschundene Seelen aus dem Tierschutz, fanden in unserer Familie ein neues für Immer-zu-Hause.

Jeder Hund hat ein Anrecht auf artgerechte Ernährung, ein schönes warmes Plätzchen auf ;-) oder neben der Couch im weichen Körbchen und natürlich auch die beste Fell- Krallen/Ohren/Augen sowie Zahnpflege.

Ich habe mir den Wunsch nach Selbstständigkeit nun erfüllt,

um mich meinen und Ihren Lieblingen voll und ganz, vor allem aber mit professioneller Fell- und Körperpflege, widmen zu können.

Ich habe eine Ausbildung zum Hundesylist/Pet Groomer nach den Richtlinien des FCI absolviert und mit erfolgreicher Prüfung abgeschlossen.

Meinen eigenen Salon betreibe ich nun mit viel Liebe und Freude um Ihren Liebling bestmöglich betreuen zu können.

Überzeugen Sie sich und vereinbaren Sie einen Termin. 

Ich freue mich Sie und Ihren Liebling auf 4 Pfoten persönlich kennenzulernen!

 

„Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.“

 

Carl Zuckmayer (1896–1977), Schriftsteller

ich betreibe mit großer Leidenschaft Zughundesport - hier zu sehen - Scooterjöring in Salzburg

Sauberkeit & Hygiene

spielen eine große Rolle in meinem Salon. Jeder Hund bekommt ein frisches Handtuch, die Werkzeuge und Arbeitsflächen werden regelmäßig desinfiziert gereinigt!

Öffnungszeiten
Montag - Freitag

9:00 Uhr - 18:00 Uhr

nach Terminvereinbarung

Samstag

nach Vereinbarung

Bar- und Kartenzahlung möglich

 

Hundesalon "feines Fell"e.U.
Sabine Tanzer
 
Peter-Mitterhofergasse 13

2301-Oberhausen

Niederösterreich

www.hundesalon-feines-fell.com

office@hundesalon-feines-fell.com
+43 670 20 17 18 0

 

 

  • Facebook Social Icon
  • YouTube Social Icon
  • Instagram Social Icon
besuchen sie uns...

© 2023 by Dog Day Care. Proudly created with Wix.com